In meinem ersten Kampf konnte ich mich gegen die European Games Gewinnerin aus Azerbaijan Dorogan mit 10:5 durchsetzen. Auch den zweiten Kampf gewann ich technisch clever gegen die Polin Paula Kozlow 2:1.

Im Halbfinale traf ich auf Kazasthan, welche die 5. Olympiasiegerin in Rio war. Dort musste ich eine harte Schiri-Entscheidung akzeptieren, welche mir den Einzug ins Finale nicht gewährte. Ich führte bis zur fünften Minute mit 2:0. Ich geriet in die Segebock-Stellung und versuchte diese 46 Sekunden zu halten, aber der Schiri wollte einfach nicht hochpfeifen und lief uns einfach viel zu langer in dieser Position, welche eigentlich aussichtslos für die Kazachin war. 12 Sekunden vor Schluss hat mich meine Kraft am Mattenrand dann doch noch verlassen und ich habe die Wertung abgegeben. Damit lag ich 2:2 zurück. Ich versuche nochmal alles in eine letzte Aktion zu setzen, aber meine Gegnerin entzog sich dem Kampf und lief nur noch rückwärts. Auch dies wurde nicht geahndet.

Somit verlor ich mein Halbfinale knapp mit 2:2.

Es blieb mir nur noch der Kampf um Bronze, welchen ich sehr schnell mit einer günstigen Situation mit einem Schultersieg beendet konnte.